Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation

Sie sind hier:

Hauptinhalt

CoWorkingSpace

Ab sofort bietet das CET Studierenden die Möglichkeit, Coworking- und Büroräume im WorkInn Campus für 3 Monate kostenfrei zu nutzen.

Meenerva_CoWorkingSpace

Die offene Arbeitsumgebung und der direkte Wissens- und Kontaktaustausch bieten optimale Rahmenbedingungen zur kreativen Entfaltung und helfen bei der Entstehung neuer Projekte. CoWorking bietet eine Plattform, um neue Kontakte zu knüpfen und bereits in der Phase der Ideengenerierung, Teil einer großen, digital und lokal vernetzen Community zu sein.
Das erste von uns gewählte Team Meenerva startet seit diesem Monat mit der Nutzung der Räumlichkeiten. Schon jetzt profitieren sie von der offenen Umgebung und vom Input anderer CoWorker. Wir sind gespannt wie sich Meenerva entwickelt und hoffen auf viele weitere spannende Ideen. 
 
Eine Bewerbung ist ab sofort möglich. Wir benötigen eine kurzes aber aussagekräftiges Motivationsschreiben inklusive Gründungsvorhaben an cet@tu-dortmund.de.